Das La Palma Projekt

Frühling 2023

 

Entdecke die erdende Kraft der Stille, wecke deine Schöpferkraft und die Weite deines wahren SEIN.

Lerne achtsam und präsent im JETZT zu sein.

Geh raus aus dem Kopf und rein in die Stille.

KRAFT TANKEN FÜR MEHR LEBENSFREUDE

mit Marco Rossi

 

Wir geben der Kraft in uns Raum, entdecken die Kraft der Stille in uns und nähren so unseren inneren Frieden. Wir meditieren und lernen achtsam und präsent im JETZT zu sein.

Unsere innere Ruhe gibt uns die Kraft, das Aussergewöhnliche zu schaffen und unsere Wunschträume zu Visionen, unsere Visionen zu Projekten werden zu lassen. Lass dich inspirieren von deiner inneren Stärke und deinem wahren Wesen.  



Die Insel

Ein Vulkan hat aus seinem inneren Feuer heraus die Insel La Palma er- schaffen. Die Isla Bonita - die schöne Insel. Sie zieht seit jeher kreative Menschen an, die sich mit den Urgewalten verbinden wollen und die wilde Schönheit der Natur zu schätzen wissen. 

Die Schönheit dieser Insel, ihre Energie, das Feuer des Vulkans, das tiefblaue Meer, der salzige Wind und die kanarische Sonne ziehen dich in ihren Bann. La Palma ist die Verschmelzung der Elemente, und die Basis für Kreatives - aus purer Liebe zum Leben.



Die Unterkunft Casa Corona

 

Das große Haus liegt umgeben von Pinien und Mandelbäumen auf 700m Höhe. Die Insel verwöhnt Sie mit vielen Sonnenstunden und atemberaubenden Sonnenuntergängen über dem weiten Atlantik

 

Eingebettet in die Natur und mit ihrem modernen Komfort, ist die Casa eine wahre Oase zum Wohlfühlen. Geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Die Ausstattung umfasst vier hochqualitative Bäder mit Bodenheizung, eines davon mit einer Whirlpool-Badewanne mit Chroma-Therapie und Massage Programmen.

 

 

 


Kosten

CHF 1’750.- im DZ (Einzelzimmer Zuschlag CHF 180.-),

inkl. vegetarischer Halbpension, allen Ausflügen,

Transfer ab und zum Flughafen

(ohne Flug)



Flughafen:

Santa Cruz de la Palma (SPC), Spanien

 

Fluglinien:



Fragen?

bei Fragen einfach anrufen oder Mailen:

Marco 079 746 79 86 / info@wohlfuehl-tage.ch

 


Anmeldung

Die Anmeldung an das Seminar ist verbindlich.

 

Nach der Anzahlung von CHF 500.- ist der Seminarplatz reserviert.

Der Seminarpreis ist nicht Rückerstattungsfähig.


Download
AGB Spirit Travel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.9 KB


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.