Reflektion - Projektion
31. Dezember 2022
Der «Meister» reflektiert, er projiziert nicht. Denn er weiss, dass das im Aussen nur eine Spiegelung seines Inneren ist. So sei es Herzlichst in euer aller Abend Marco
DER LEUCHTTURM
26. Dezember 2022
Steht da für Wahrheit steht zwischen der offenen See und dem Festland beide Seiten haben ihre Daseinsberechtigung der Leuchtturm in der Mitte fest auf dem Boden stehend - in sich ruhend hoch herausragend für alle Sichtbar ob bei schönem Frühlingswetter oder Wintersturm hohen Wellen peitschen an das Fundament des Leuchtturms das Wasser drückt ins Landesinnere die Windböen fauchen an ihm vorbei ins Land er steht da und strahlt das Licht seine Wahrheit in alle Richtungen durch den Nebel...
Der Meister
26. Dezember 2022
Der «Meister» reflektiert, er projiziert nicht. Denn er weiss, dass das im Aussen nur eine Spiegelung seines Inneren ist. So sei es
Die Einfachheit des menschlichen Da-Seins 
26. Dezember 2022
Das Menschsein begründet sich auf die Ein-Fachheit. Der Verstand des Menschen mit seinen vielen und facettenreichen Erfahrungen kann es kompliziert machen. Das Mensch-Sein ist nicht kompliziert. Die Einfachheit, die aus dem Herzen sich ergründet, beinhaltet alles. Auf dem Weg, zurück zur Ein-Fachheit, zurück ins Herzen, werden viele Erfahrungs-Aspekte durchschritten. Aspekte in Form von angestauten Emotionen. Erkenne, dass alles deine ureigenste Energie ist. Nimm sie an, so wie sie ist....
Die Welt ist im Wandel…
16. Dezember 2022
Die Welt ist im Wandel… dazu braucht es Menschen, die auf ihrem Herzensweg unbeirrt voranschreiten. Manchmal schleicht sich die Unsicherheit und Angst vom menschlichen Bewusst-Seins ein… so ist dann eine Portion Mut gefragt, um wieder ins Vertrauen zu kommen … Vertrauen das auf dem Herzens Bewusst-SEIN sich begründet. Das braucht Übung & Disziplin, immer wieder sich dem Herzens-Bewusstsein gewahr zu werden. Das immer da ist, nie Weg war oder ist. Wir müssen uns nicht immer wieder...
Die Einfachheit des menschlichen Da-Seins
15. Dezember 2022
Die Einfachheit des menschlichen Da-Seins Das Menschsein begründet sich auf die Ein-Fachheit. Der Verstand des Menschen mit seinen vielen und facettenreichen Erfahrungen kann es kompliziert machen. Das Mensch-Sein ist nicht kompliziert. Die Einfachheit, die aus dem Herzen sich ergründet, beinhaltet alles. Auf dem Weg, zurück zur Ein-Fachheit, zurück ins Herzen, werden viele Erfahrungs-Aspekte durchschritten. Aspekte in Form von angestauten Emotionen. Erkenne, dass alles deine ureigenste...
Steine Im Weg
01. Dezember 2022
Wenn du dich aufmachst um deine einzigartigen und neuen Spuren zu hinterlassen, kann es sein, dass sich kleinere und grössere Steine auf deinem Weg sich befinden…. nicht weil sie dir explizit in den Weg gelegt wurden, sondern: Weil du der ERSTE bist der da lang geht
29. August 2013
Sei kein Sklave des Emotionalkörpers Du bist Dein eigener Schöpfer und stellst fest: • Ich erkenne mein Selbst als die einzige Gegenwart, die ICH BIN-Gegenwart. • Ich verstehe, dass ich nicht länger von meinem Emotionalkörper kontrolliert werde und bestehe darauf, dass dies so ist! • Ich bestehe darauf, dass ich mein Bewusstsein ins Licht erhebe, als die ICH BIN-Gegenwart, und es nie wieder zulassen werde, dass ich ein Sklave dessen bin, was ich nicht bin; und von dieser Zeit an...