Die Welt ist im Wandel…

Die Welt ist im Wandel…
dazu braucht es Menschen, die auf ihrem Herzensweg ❤️ unbeirrt voranschreiten. Manchmal schleicht sich die Unsicherheit und Angst vom menschlichen Bewusst-Seins ein… so ist dann eine Portion Mut gefragt, um wieder ins Vertrauen zu kommen … Vertrauen das auf dem Herzens Bewusst-SEIN sich begründet. Das braucht Übung & Disziplin, immer wieder sich dem Herzens-Bewusstsein gewahr zu werden. Das immer da ist, nie Weg war oder ist. Wir müssen uns nicht immer wieder neu Verbinden… wir können gar nicht, nicht verbunden sein.
Wir sind jedoch ab und zu unserer wahren Essenz nicht bewusst…, wenn Wolken unseren Geist trüben und Emotionen sich vor die Sonne stellen. Das strahlende Sonnengemüt das wir sind in unserer wahren Essenz.
Gehen wir hinaus in die Welt und strahlen… mehr braucht es nicht... denn auf der Einfachheit ist die menschliche Natur begründet.
Gehen wir hinaus in die Welt und Leben vor…. Damit viele andere uns/dir folgen können…Damit viele aus der Angst sich lösen können, die in den letzten Jahren von aussen immer wieder geschürt wurde.
Ich wünsche uns allen, dass wir keinen Mut brauchen, den dann sind wir im Herzen und es fliesst einfach… die Schöpferkraft - Jenseits von Mut und Angst
Herzlichst in deinen Sommertag ☀️☀️☀️
Marco
👑👑👑

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0