ICH BIN GEGENWART

Sei kein Sklave des Emotionalkörpers

 

 Du bist Dein eigener Schöpfer und stellst fest:

 • Ich erkenne mein Selbst als die einzige Gegenwart, die ICH BIN-Gegenwart.

 

 • Ich verstehe, dass ich nicht länger von meinem Emotionalkörper kontrolliert werde und bestehe darauf, dass dies so ist!

 

 • Ich bestehe darauf, dass ich mein Bewusstsein ins Licht erhebe, als die ICH BIN-Gegenwart, und es nie wieder zulassen werde, dass ich ein Sklave dessen bin, was ich nicht bin; und von dieser Zeit an erkenne ich mich als Licht und nur als Licht, als das ICH BIN meiner ICH BIN-Gegen-wart.

 

 • So, wie mein Vierkörpersystem Licht und Liebe ausstrahlt und nur Licht und Liebe ist, dehne ich mich aus und integriere meinen physischen, emotionalen und mentalen Körper mit meinem spirituellen Körper, als das Licht, das ICH BIN, und ich erkenne dies als meine einzige Realität.

 

 • ICH BIN das Licht meiner eigenen Schöpfung und weigere mich, länger kontrolliert und ein Sklave zu sein, während ich immerwährend Licht, Licht, Licht hereinbringe und mich immer-während ausdehne als der Schöpfer des ICH BIN

 

• ICH BIN göttliche Liebe und Alles Was IST, nur Liebe und Licht als die ICH BIN-Gegenwart Mahatmas.

 

 • Ich sehe mich jetzt als mein vervollkommnetes Selbst, während ich mich durch die Ewigkeit hin-durch ausdehne und nur Licht und Liebe sehe, während ich mich befreie und das werde, was ich schon immer gewesen bin, das Alles Was IST, als das ICH BIN der ICH BIN-Gegenwart, JETZT

 

(aus Mahatma II. von Brian Grattan)

0 Kommentare