Von der Liebe 1.0 zur Liebe 2.0 / Teil II. – neue Partnerschaften der neuen Erde

Die Menschen, von denen hier die Rede ist, wissen es, weil sie es im innersten Fühlen. Eine oder beide Partner befinden sich in der Bedingungslosigkeit, die alles frei lässt. Es ist die Präsenz aus der reinen Liebe heraus. Diese Menschen haben eine reine Herzensenergie. Sie fühlen sich stark verbunden, einige sogar EINS. Es sind Seelenpartner, die sich EINS fühlen. Sie sind nicht verbunden, sie sind EINS. Auf Seelenebene können sie nie getrennt werden, das ist nicht möglich.
In ihrer Präsenz ist das Gegenüber zu 100% frei.
Es entstehen ganz neue Energiekonstellationen. Das Yin und Yang entstehen nicht in einer Einheit der Beiden. Es entstehen zwei Yin und Yang, bei jedem Partner in sich selbst. Das eröffnet neue Dimensionen und ein ganz neues Potential an Energie, das freigesetzt werden kann, weil ein jeder es in sich trägt und dies gemeinsam in der Einheit.
Im gemeinsamen Feld dieser Energie kann die Frau dem Mann helfen, die unteren Chakren zu öffnen, die oft nicht ganz geöffnet sind oder sogar zu. Der Mann kann der Frau helfen, die oberen Chakren zu öffnen, die oft nicht ganz geöffnet sind oder sogar zu. Dadurch kann es zu einer gewaltigen Energiefreisetzung und Expansion kommen. So haben beide wichtige Schlüssel für das Gegenüber, um gemeinsam in ungeahnte Höhen zu gelangen und dabei stets geerdet zu bleiben. Die Frau übernimmt den weiblichen Teil der göttlichen Frequenz, während der Mann den männlichen Teil der göttlichen Frequenz übernimmt.
Beide wissen um den heiligen Raum, der entsteht und bewahrt wird. Sie sind völlig frei und es steht ihnen frei, weitere Partner an ihrer Seite zu haben. Dennoch werden sie dies nicht tun, da jemand, der sich in dieser bedingungslosen Präsenz befindet, den heiligen Raum kennt und diesen nicht durch Fremdenergien gefährden wird. Der gemeinsame heilige Raum wird bewahrt und niedere, menschliche Bedürfnisse haben keinen Platz mehr und entstehen erst gar nicht mehr in diesem Bewusstsein.
Es gibt viele Menschen, die die freie Liebe für diese Neue Erde propagieren. Doch sei achtsam, denn ihr Bewusstsein entspricht nicht dem der neuen Erde. Jeder ist natürlich frei in seiner Wahrheit und in seinem Tun, da es auf diesem Planeten des freien Willens kein Richtig oder Falsch gibt.
Lasst uns achtsam sein und unsere heiligen Räume bewahren.
Das ist Souveränität in Vollendung.
Herzlichst in dein Sein,
Marco von der Insel 🌴🌴🌴

Kommentar schreiben

Kommentare: 0