über mich

 

Marco Rossi,  geboren ca. 717590 Tage n.Chr. und aufgewachsen am Bodensee.

Nach der absolvierten Lehre als Möbelschreiner arbeitete ich noch 5 Jahre auf dem Beruf.  Danach zog es mich in die Logistik und absolvierte diverse Ausbildungen in Organi- sation & Planung. Viele Arbeits- stellen durfte ich durchlaufen und dadurch mangifaltige Erfahrungen sammeln. Ca. 730365 Tage n.Chr. wurde ich mit meinen ersten spirituellen Lehrern in Kontakt gebracht.  Das befassen mit mir selbst und mit meinem SEIN hatte eine andere Qualität bekommen. Ausbildungen in Heilarbeit und viele spirituelle Bücher bereicherten mein Leben um ein vielfaches. Der Horizont erweiterte sich um ein vielfaches.   Was ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte, trat einfach in mein Leben: Klarheit & Kraft, Friede &

Ich freue mich von Herzen auf unsere Begegnung

 

Marco Rossi

 

 

 

Marco Rossi 

Healing-Touch / Healing-Drum / Healing & Drum Events

Trommelworkshops / Trommel - Einzelstunden

Mozartstrasse 8, 6004 Luzern

info@marco-rossi.ch,  Natel 079 746 79 86

News